Das neue Unternehmensstrafrecht

Rechtsanwalt Prof. Dr. Michael Tsambikakis - Top Rechtsanwalt oft empfohlenRechtsanwalt Prof. Dr. Michael Tsambikakis hält am 11.05.2019 beim 4. Essener Gesundheitsforum 2019 den Eröffnungsvortrag zum Thema „Das neue Unternehmensstrafrecht und seine sektorübergreifenden Folgen für die Gesundheitswirtschaft“. Im Anschluss findet eine Podiumsdiskussion zum selben Thema statt. Weitere Informationen finden Sie unter www.egvmg.de.

Das Essener Gesundheitsforum „Essen.Gesund.Vernetzt“ ist eine jährlich stattfindende Veranstaltung unter der Schirmherrschaft des Essener Oberbürgermeisters Thomas Kufen. Regelmäßig werden dort Vorträge zu aktuellen, sektorübergreifenden Schwerpunktthemen gehalten und in den anschließenden Podiumsdiskussionen unter Einbeziehung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer weiter diskutiert. Ergänzend zum Vortrag von Prof. Dr. Tsambikakis wird die Kanzlei mit einem Informationsstand vertreten sein.“