Tsambikakis & Partner wächst in Stuttgart mit Dr. Florian Bach

Tsambikakis & Partner setzt den Wachstumskurs fort. Ab 1. Oktober leitet Dr. Florian Bach die Niederlassung in Stuttgart. Der erfahrene Fachanwalt für Straf- und Steuerrecht wechselt von einer renommierten Sindelfinger Kanzlei, wo er in den Bereichen Wirtschafts- und Steuerstrafrecht beriet, in das Team von Tsambikakis & Partner und wird dort die Beratung in Süddeutschland weiter auf- und ausbauen.

Bach berät und verteidigt Unternehmen und Privatpersonen umfassend in den Bereichen des Steuer- und Wirtschaftsstrafrechts. Zu seinen Schwerpunkten zählen die Erstellung und Begleitung von Selbstanzeigen, die Betreuung von Betriebsprüfungen und die Individualverteidigung in Steuerstrafverfahren wie auch im Bereich des Wirtschaftsstrafrechts.