Eröffnung des neuen Stuttgarter Standorts der Kanzlei Tsambikakis Rechtsanwälte

Am Donnerstag, den 6. Juni 2019, wurde die Eröffnung des neuen Stuttgarter Standorts der Kanzlei Tsambikakis Rechtsanwälte mit den Kollegen Zebisch, Dr. Bach und Dr. Kubik in Anwesenheit zahlreicher Gäste aus Stuttgart, der Region und der Republik sowie den Kolleginnen und Kollegen aus den Standorten Köln, Berlin und Frankfurt gefeiert. Dieser befindet sich seit dem 1. April 2019 im Herzen Stuttgarts in der Calwer Str. 30.

Ebenfalls zu den Gästen gehörte das Moot Court Team der Universität Augsburg, das in einem bundeweiten Wettbewerb in Leipzig im Strafrecht den zweiten Platz errungen hatte. In fröhlicher und bester Atmosphäre fanden intensive, gewinnbringende Gespräche zunächst in den neuen Kanzleiräumen und sodann am Abend in der „Alten Kanzlei“ am Schillerplatz statt. Untermalt und begleitet wurde die Veranstaltung von der Live-Performingband „Me and the Heat“ aus Hockenheim und dem Close-Up Magier Tombeck aus München.